Dein Feedback für die Online Weiterbildung “Ayurveda Coach für Frauengesundheit”

Vielen Dank, dass du Teil der Ausbildungsgruppe warst und das damit einhergehende Vertrauen. Ich weiß dies von ganzem Herzen zu schätzen. Ich hoffe, du hast unglaublich viel mitgenommen und wirst noch lange von deinen Erfahrungen zehren. 

Für die kommenden Teilnhemenden möchte ich die Ausbildung stetig weiter entwickeln und von euch allen lernen, wie ich dieses Angebot optimieren kann. Daher freue ich mich, wenn du diesen Feedbackbogen in Ruhe ausfüllst. 

Logge dich dazu bitte einmal aus deinem Konto aus. So ist deine Anonymität gewährleistet und ich habe keinen Einblick wer, welche Antworten gegeben hat. 

Viel Freude beim Ausfüllen <3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

No images found.