Unverbindliche Warteliste

 

Online Weiterbildung: Ayurveda und Frauengesundheit

 

Unterstütze dich und deine Klientinnen mit ganzheitlichem Hormonwissen und modernem Ayurveda.

 

Nächster Start voraussichtlich Oktober 2023

Hier kannst du dich unverbindlich für die Warteliste anmelden




Fundiertes Hormonwissen

Lerne mehr über das Hormonsystem, über die wichtigsten weiblichen Hormone und über hormonelle Dysbalancen. 

Moderner Ayurveda

Verknüpfe moderne Erkenntnisse mit der Erfahrungswissenschaft Ayurveda und biete deinen Klientinnen einen Vertrauensort.

Ganzheitliche Lösungsansätze

Erweitere deine Kompetenz mit modernen sowie modern interpretierten ayurvedischen Lösungsansätzen. 

Kennst du das … 

Du bist schon Ayurveda Coach, möchtest nun aber den Fokus auf dein Herzensthema legen – Frauengesundheit

Du fühlst dich noch nicht sicher genug, um Frauen ganzheitlich ayurvedisch zu unterstützen, möchtest mehr zu Hormonen und wissenschaftlichen Empfehlungen wissen

Du möchtest nicht nur deine eigene Gesundheit und Weiblichkeit stärken, sondern auch die deiner bestehenden oder zukünftigen Klientinnen

Du sehnst dich nach einer fundierten, verständlichen und umfassenden Weiterbildung im Bereich Frauengesundheit

Du möchtest tiefer in die ayurvedische Perspektive im Bereich Frauengesundheit eintauchen und es mit modernen Sichtweisen verknüpfen

Du wünschst dir Hilfe beim Start oder beim Ausbau deiner online Selbstständigkeit

Weiterbildung für Ayurveda und Frauengesunheit

Erfahre, wie du Frauen bei ihrer hormonellen Balance unterstützen kannst und zu einer wundervollen Ansprechpartnerin im Bereich von Ayurveda und der Frauengesundheit wirst.

Freue dich auf ein tiefgreifendes 6-Monats-Programm, das dein Wissen erweitert, vertieft und das Potenzial hat zahlreichen Frauen zu helfen. 

Erfahre als Erste mehr zur Weiterbildung, allen Details und erhalte spannende Wartelisten-Boni




Unter anderem bekannt aus …

Du möchtest mehr über das Arbeiten mit mir erfahren? Dann schau dir gerne die Feedbacks meiner Klientinnen an. 

Feedbacks